Anmeldung + Beratung

Das Team der Anmeldung + Beratung berät und unterstützt Sie in Fragen rund um den Eintritt und Aufenthalt im Zentrum Schlossmatt. Unsere Mitarbeiterinnen geben Auskunft zu unseren Angeboten, koordinieren den Eintritt, klären Unsicherheiten in Zusammenhang mit der Finanzierung und haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Bei Bedarf organisieren sie interdisziplinäre Gespräche, die durch eine Pflegeexpertin geleitet werden.

Interessieren Sie sich für einen Aufenthalt im Zentrum Schlossmatt oder möchten Sie sich bei einer unverbindlichen Hausbesichtigung einen ersten Eindruck von unserem Pflegezentrum verschaffen? Das Team der Anmeldung + Beratung freut sich auf Ihre vorgängige Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie, dass wir für den Aufnahmeentscheid stets ein aktuelles Arztzeugnis sowie das unterschriebene Anmeldeformular benötigen.

Kontakt:

Carmen Pfister, Leiterin Anmeldung + Beratung
anmeldung+beratung@zsburgdorf.ch
HIN: anmeldungberatung.zsburgdorf@hin.ch
Telefon 034 421 91 20
 
Sabine Pfister, Sachbearbeiterin Anmeldung + Beratung
anmeldung+beratung@zsburgdorf.ch
HIN: anmeldungberatung.zsburgdorf@hin.ch
Telefon 034 421 91 30

 

Tarife

Unsere Tarife richten sich nach den kantonal festgesetzten Ansätzen und setzen sich aus einem Anteil an die Pflege, einem Beitrag an die Infrastruktur sowie den Hotellerie- und Betreuungskosten zusammen. Die Kosten für die Pflege sind bedarfsorientiert und durch aufsteigende Pflegestufen definiert. Die gültigen Tarife entnehmen Sie unserer aktuellen Tarifliste.